Zanussi Herd Elektroherd ZOU 443 X Reparaturtipps zum Fehler: Scharniere ausbauen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Zanussi ZOU 443 X --- Scharniere ausbauen Suche nach Herd Zanussi |
|
|
|
|
BID = 782352
Daxter Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Scharniere ausbauen
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : ZOU 443 X
S - Nummer : 31336209
Typenschild Zeile 1 : Prod.NO.: 949721092
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich möchte die Scharniere meiner Backofentüre wechseln. Das aushängen ist auch kein Problem und die Einzelteile habe ich laut Explo auch indentifiziert. Nur ist für mich nicht ersichtlich, wie sich die Türe auseinander bauen lässt, da der Türgriff fest ist und sich nicht lösen lässt.
Mein Vorgehen wäre gewesen:
1) Türgriff lösen (Teil 530)
2) Schrauben an der Unterseite bei den Scharnieren lösen
3) Teil 308 2x austauschen
Hat wer eine Vorgehensbeschreibung für mich?
Vielen Dank vorab!
Dax |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284068 Heute : 4442 Gestern : 5145 Online : 691 4.11.2024 21:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.172599077225
|